Stiftung Privat-Altersheim Perla

Gesundheit

Stiftung Privat-Altersheim Perla

Adresse
Freiestrasse 210
8032 Zürich
Telefon
044 385 92 92
Kontaktperson
Herr Walter Winteler
Telefon
044 385 92 92
Beschreibung

Mitten im Zürcher Hirslanden Quartier ist der Perla Park beheimatet.


Das Privataltersheim verfügt über 46 helle und grosszügige Zimmer. Jedes Zimmer hat seine eigene Dusche und WC, zum Teil sind diese rollstuhlgängig. Die wunderschöne Gartenhalle, ein liebevoll gepflegter kleiner Park mit alten Bäumen und herrlicher Pergola muten wie eine kleine Oase an, in der sich gut spazieren lässt. Nischen mit Bänken laden zum verweilen ein.

Unser neuer Mehrzweckraum bietet viel Platz für ein abwechslungsreiches Programm an: Bewegungsturnen, Gedächtnistraining, Diavorträge, Spiele, Konzerte und vieles mehr.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Bewohner bei uns wohlfühlen und wir ihnen ein Leben in grösstmöglicher Selbständigkeit, Freiheit und Würde ermöglichen können.


Der Perla Park mit seiner interessanten Lage hat eine aussergewöhnlich grosse Nachfrage nach Zimmern.


Besuchen sie uns nach Voranmeldung oder per Homepage unter www.perlapark.ch Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter: 044 385 92 92